Cala Agulla bei Tag oder Magic Letters: W & 12 magische Mottos

Während ich unlängst (beim Buchstaben „R“) die Serie „Cala Agulla bei Nacht“ gezeigt habe, ist es nur logisch, dass es auch ein paar Bilder davon bei Tag gibt 🙂 Mittlerweile ist meine Reise dahin schon eine Weile her, die Eindrücke davon aber nicht weniger schön. Weit ist der Sommer bereits entfernt, nur noch eine Erinnerung am Horizont. Der nächste kommt bestimmt, es ist dann wieder ein Jahr später.

Weil die Bilder gerade wohlig schöne Erinnerungen auslösen, zeige ich sie euch in Verbindung mit dem neuen Thema:

Wasser

Wasser ist mein liebstes fotografisches Element. In all seinen Formen. Fließend, sprudelnd, blubbernd, gefroren, dampfend, türkisblau, durchsichtig, mit Spiegelung, am See, am Meer, im Fluss. Es löscht Durst, wenn man es trinkt, es kühlt ab, an einem heißen Sommertag, es wärmt, in einer heißen Dusche. Es ist allgegenwärtig und doch nehmen wir es oft nicht wahr, für uns ist es selbstverständlich. Schaut genau hin! Ihr werdet erstaunt sein, wieviel Wasser euch begegnet!

Herrje, ich habe noch sooo viele Bilder aus Spanien, Budapest und Venedig und dann kamen die traumhaften Herbstwochenendtage… ihr habt hier demnächst noch einiges zu erwarten 🙂

12 magische Mottos

Ich freue mich sehr über das rege Interesse am Jahresprojekt 2016! An alle, die auch gern mitmachen möchten: bitte auf der Projektseite einfach einen Kommentar hinterlassen, dass ihr mitmachen wollt. Ich trage euch dann in die Liste ein!

An alle, die bereits Interesse kundgetan haben: bitte schaut auf der Seite vorbei, ob euer Name schon in der Liste steht. Ich bin mit Projektseite und letztem Beitrag wie befürchtet ein wenig durcheinander gekommen. Sollte ich euch noch nicht eingetragen haben, ihr aber mitmachen wollen, hinterlasst doch auf der Projektseite noch einen kurzen Kommentar! ❤

Ihr könnt dort auch gern eins von den Logos mitnehmen und in eure Seite einbinden. Ich würde mich über ein bisschen Bewerbung übrigens freuen – je mehr mitmachen, umso mehr Spaß macht es 🙂