Zum Inhalt springen

Mohnblumen für dich…

…weil ich an dich denke.

blog_mohnblumenwiese

So wunderschön, immer wiederkehrend und doch so verletzlich… Jedes Jahr wieder.

21 Antworten auf „Mohnblumen für dich… Hinterlasse einen Kommentar

  1. Hi Du,

    echt lustig, als ich heute Morgen zu meiner Zahnärztin gefahren bin, stachen mir am Feldrand auch diese roten Zauberplumen ins Auge.
    Mittags wollte ich mit dem Velo los und ein paar Fotos schießen. In der Art – Mohnplume vor reifen Kornfeld.
    Kommt sicherlich sau gut, der Kontrast. 😉

    Dir und an den Du denkst ein schönes Wochenende!

    Kai

  2. ..an wen denn?*g*

    Mohnblumen sind toll…erinnern mich immer an meine Kindheit…wie ich die Knospen immer geöffnet hab und ein Blatt nach dem anderen befreite.
    Dieses Stoffartige…Zerknitterte….faszinierend.

  3. Ich vermisse sie dieses jahr so.
    Das Mohnfeld was war, ist nicht mehr 😦
    Und auch sonst nirgends ein zusehen 😦

    Dafür ist der umso toller 🙂

  4. Mohnblumen sind toll! *schwärm*

    Oh, da warst du wirklich das genaue Gegenteil von mir. Ich bin der Außenseiter schlechthin, ich habe zwei gute Freundinnen, mit denen ich in der Schule IMMER zusammenhing, und war darüberhinaus vielleicht in der Lage mit 5 anderen Konversation zu machen. Meine 85 anderen Stufenmitglieder kenne ich wenig bis gar nicht – und das tut mir auch nicht wirklich leid. Ich bin mir nicht sicher, wie das an der Uni wird… Ich hoffe einfach, wieder zwei Personen für mich finden zu können, damit wäre ich schon glücklich. Ich geh ja eigentlich nicht wegen der Menschen dorthin.
    Ich hoffe aber, dein FH – Gefühl bessert sich vielleicht noch ein wenig… Das klingt traurig, wie du das so erzählst. =/

    Oh, Medienwissenschaften sind toll. Ursprünglich wollte ich Medienwissenschaften mit Informatik als Nebenfach studieren, nur leider gibt’s an meiner Uni nur Interdisziplinäre Medienwissenschaften als Masterstudiengang. Ich stelle mir das total spaßig vor irgendwie. =)

    Alles Liebe
    Laura

  5. Oh ja, Mohnblumen sind toll <33

    Naja, Erwin Teufel ist wohn für die Politik wichtig , aber für mich nich. Eher nervig, aber auch lustig, lol. Ich bin einer Persönlichkeit begegnet und hab sogar ein Bild mit ihm^^

    Gestern wars lustig im delta. Da läuft eben nur so rock und metal zeug. Und ich liieb e-gitarren (: Das ging da so ab, weißt die ganzen Rocker mit ihren langen haaren. die haben nciht mehr aufgehört ihren kopf rumzuschleudern xD
    Getanz hab ich aber nich, ibwohl es da eh keiner konnte, hehe.
    Ja, die falschen leute… ich galube ich bin fast mein ganzes leben bei den falschen leuten gewesen… drum hab ich auch so viel verpasst. Und getanz wurde da nie, ich war ja auch sehr sehr selten weg und jetzt ist die hemmschwelle irgwie noch höher.. Naja, ich leb ja trotz allem noch…

    Küss'chen.

  6. Herrlich, diese Blumen…!

    Ich muss mal suchen, habe auch schon Bilder von Mohnblumen gemacht.

    Immer wieder schön!

  7. …ein Traum, dein Foto 🙂 solche Wiesen ..herrlich. Wir haben einige davon im „hohen Norden“ gesehen, wirklich wunderschön, und die Zartheit der Mohnblüten liebe ich auch sehr!

    Einen schönen Sonntag dir, und ganz liebe Grüsse,
    Ocean 🙂

  8. Waaaaaaaaah Mohnblumen. Gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Und Kornblumen.
    Die Mohnblumenfelder sind jedes Mal ein wunderschöner Anblick. *seufz*

  9. Sehr schön, ich habe letzte Woche auch ein paar Mohnblumen fotografiert. Leider sind die nicht so toll geworden ;-( Vielleicht findet sich ja doch noch eine Möglichkeit und es kommen noch ein paar vor meine Linse 🙂

  10. Weil ich ein neues Feld fand und keine Cam dabei hatte, blicke ich auch deine Wiese und erfreue mich über das Rot des Klatschmohnes.

    Wuah, wenn der Klatschmohn auf dem Mond wachsen würde!?
    Welch goiler Kontrast wäre das bitte!

    Liebste Grüße nach Wien,

    Kai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: