Doppelbeitrag: Projekt 52 – Unverzichtbar (Woche 41) und Projekt ABC: V

Scroll down to content

Nein, es liegt nicht NUR am Zeitmangel, dass es dieses Mal einen Doppelbeitrag zu den Projekten gibt!

Diese Woche wieder ein wunderschön freies Thema: unverzichtbar. Beim Stöbern für Katinkas Projekt ‚Schöne Momente im Herbst und Winter‚ bin ich über ein Bild gestolpert, dessen Stimmung es mir angetan hat und das wunderbar zu zwei meiner Fotoprojekte passt.

V wie… Flügel hätte ich sonst gesagt, wäre ich ein Agenturmitglied einer namhaften österreichischen Werbeagentur. Bin ich aber nicht. Deswegen gibt es etwas ganz Anderes.

Die Spannung (Achtung, Doppeldeutigkeit ^^) steigt…

*

blog_v_unverzichtbar

Denn wer könnte heutzutage schon auf die Volts aus der Steckdose verzichten?

33 Replies to “Doppelbeitrag: Projekt 52 – Unverzichtbar (Woche 41) und Projekt ABC: V”

    1. vielen dank. mir gefällts auch, besonders durch das rauschen durch den schnee. ein glückstreffer – sonst hab ichs ja nicht so mit panoramabilder. die werden sonst nie wie ich will. aber sepia sei dank, hihi.

  1. Wow, ein geniales Bild. Und dann auch noch super einen Doppelbeitrag draus gemacht! Hut ab! Ich schäme mich ja schon fast, da ich immer noch bei „L“ bin und bei Projekt 52 auch Wochen hinterherhinke. 😦

    1. ach fabs, es soll doch spaß machen! bei mir nagt da einfach der ehrgeiz zu sehr. aber diesmal hat sichs gut getroffen. werde das wohl jetzt bis zur prüfung generell so gestalten einen sammelbeitrag für ABC und P52 zu machen. aber es wird nicht immer das gleiche foto sein ^^ ist halt auch kommentartechnisch kompakter.

  2. …mein absolutes berufliches Lieblingsthema:-) Du hast ins schwarze getroffen. Geniales Bild!

    Natürlich will niemand verzichten, da spaltet sich die welt auch schon. Die einen gegen Atomkraft und gegen Windräder in ihrer Umgebung etc. Die anderen (ich z.B.) gegen Windräder aber FÜR Atomkraft:-)

    Geniess die Woche!

          1. Naja, ich bin kein Monteur:-) Habe normalerweise einen „leichten“ Job, dazu noch technische Doku und Arbeitssicherheit. Das lässt sich gerne machen:-) Ich mag Industrielandschaften irgendwie gerne…
            Frauen gibts genug hier. Unsere zweite im Container, die für das andere Gewerk zuständig ist, bedient das typische Klischee einer Baustellenschla…:-) Ich könnte mich über die Frau tot lachen. Aber die anderen sind OK. Gottseidank:-)

  3. oh mal wieder eine tolle Umsetzung zum Projekt 52 und natürlich für das Projekt ABC. Da kann man wohl wirklich nicht drauf verzichten!
    Ganz liebe Grüße Mone

    PS: Lerne nicht zu viel!!!!!!!

  4. Na dann möchte ich mal die Bearbeitung loben. Denn ohne die würde diese tolle und irgendwie düstere Stimmung gar nicht so gut rüber kommen. Es wirkt dadurch irgendwie vergangen und alt. Sehr schön.

    PS: Bei uns schneits…jetzt schon.

    1. ja, da hast du mit sicherheit recht. wobei das in dem fall zum großteil meine kamera war. habe das bild mit sepiamodus aufgenommen und dann nur ein wenig vertieft, kontrast und einen leichten cinema-effekt draufgelegt.

    1. merci (= da hatte ich glück, das foto wollte ich eigentlich schon lange mal veröffentlichen aber irgendwie ist es durchgerutscht und beim sichten fiel es mir dann quasi wie schuppen von den augen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: