Projekt 52 – Ich glaub ich steh im Wald (Woche 44)

Diese Woche mal ein ganz witziges Thema. Ich hatte eigentlich sofort ein Bild dafür im Kopf – das aber wieder verworden. Dann kam mir eine zweite Idee in den Sinn und dabei ist es auch geblieben. Dass es solange gedauert hat mir der Umsetzung tut mir fürchterlich leid – aber das Wetter war einfach gar nicht nach raus gehen und fotografieren. Ich hoffe es gefällt euch

*

blog_ichglaubichstehimwald1

Unbeabsichtigterweise aber doch gibt es davon noch eine zweite Version, ganz anders bearbeitet, anderer Ausschnitt, andere Perspektive. Ich konnte mich nicht entscheiden.

blog_ichglaubichstehimwald2

Verfasst von

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, Freudianer, Tolkienist, Freizeitfetischist, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Träumermädchen. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

43 Kommentare zu „Projekt 52 – Ich glaub ich steh im Wald (Woche 44)

  1. Deine Chucks sind toll (: ich brauch‘ auch mal wieder neue, hehe.
    Und ja, das Wetter ist echt nicht zum rausgehn.. Schneit es bei dir auch schon?
    Ich hab mich nun endlich entschienden, wo ich zum Infotag geh^^ (>siehe mein neuer Eintrag)

    küss’chen.

  2. Irgendwie so was wie ein Zeitsprung. Das untere könnte die lütte Paleica zeigen, (zu Zeiten der s/w Fotografie…:-) und das obere in der Neuzeit…:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  3. Woauu…wir hatten heute dieselben Gedanken gehabt!
    Ich habe mich heute an einem Bild errinert, ein Bild was ich vor ein paar Monaten gemacht habe und jetzt sehe ich deine Schuhe!!:-)

    Tolle Fotos, mir gefallen beide sehr sehr gut!!

    LG, Trinity *knuddels*

    1. ich auch! war gestern das erste mal seit langem mal wieder in unserem föhrenwald. ich will aber seit ewigkeiten mal wieder in so einen dichten, herrlich duftenden laubwald. bei uns in der gegend gibts das aber irgendwie nicht so /=

    1. haha, okay. aber ich weiß nicht wann es sich ausgeht. wenn ich hier fertig bin muss ich mal mein zimmer in angriff nehmen, da siehts seit dem lernen aus wie auf einem schlachtfeld. vielleicht wirds statt dem diplom- ein geburtstagsgeschenk an mich, lol.

  4. Kann ich mir vorstellen, dass dir da die Wahl nicht leicht gefallen ist. Ich muss sagen, dass mir das erste auch einen kleinen Tick besser gefällt. Aber beide sind toll geworden 🙂

    Viele Grüße
    Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s