Farbe bekennen 22 & 23: limette und blaugrün

Limette hat mir mehr als Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe wohl in meinem Leben noch nie etwas in diesem Farbton fotografiert. Ein Pflänzchen könnte man als limette durchgehen lassen. Für Blaugrün habe ich einen Anhänger, den ich vor vielen Jahren mal geschenkt bekommen habe…

*

Dieses Mal hab ich wirklich sehr gekämpft, ob ich weitermachen soll. Die Bilder entsprechen in keiner Weise dem künstlerischen Anspruch, den ich an meine Fotos stelle. Aber der Perfektionismus, die Projekte zu Ende zu machen, hat mal wieder gewonnen.

Also, limette und blaugrün sind hiermit abgearbeitet!

***

Und die zwei nächsten Bücher-Fragen, wie immer ^.^:

22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Das Buch mit den meisten Seiten ist „Die Nebel von Avalon“ von Marion Zimmer Bradley mit 1116 Seiten (gefolgt von Der Talisman von Stephen Kind mit 958 und Harry Potter and The Order of the Phoenix mit 956 Seiten ^.^).

23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

Die wenigsten Seiten hat „Der Kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry mit 91 Seiten.