Teilnahmeaufruf: „Gesetz der Serie“ & Sammelinfopost!

So meine Lieben. Es gibt mal wieder einige Dinge, die irgendwie zu sagen sind, die ich aber gar nicht alle einzeln posten will. Zum einen gibt es zwei Projekte, nebst meinem eigenen, die ich euch vorstellen möchte bzw. bei denen ich im Jahr 2011 teilnehmen werde.

Angefangen wird aber einmal mit einem Teilnahmeaufruf zu ‚Gesetz der Serie‘:

Viele von euch haben ja schon mitbekommen, dass ich 2011 ein neues Fotoprojekt starten möchte und einige haben sich ja auch schon dafür angemeldet. Nachdem der Zeitpunkt des Projektstarts langsam näher rückt, möchte ich noch einmal einen Aufruf zur Teilnahme starten. Je mehr mitmachen, umso mehr Beiträge kann man begutachten und umso spannender und vielfältiger wird das Ganze.

Es geht darum, dass monatlich ein Thema (von mir) ausgeschrieben wird, zu dem jeder dann drei Bilder macht, die in einer Serie präsentiert werden… Das Thema wird immer am 1. des Monats bekannt gegeben. Also – wer auch immer möchte, einfach bei mir anmelden!

Dann gibt es noch zwei weitere Projekte, die ich euch vorstellen will und einen Award, für den ich mich selbstverständlich gebührend bedanken möchte!

Frau Kunterbunt hat zum Projekt „Cam Underfoot“ gerufen. Ich werde nicht wöchentlich teilnehmen, aber immer mal wieder, wenn es sich ergibt, ganz bestimmt ein Bild dazu veröffentlichen.

*

Und dann gibt es da noch Frau Herzlichs Blog Challenge „Colorkey. Monatlich wird ein Landschaftsthema vorgestellt, zu dem ein Colorkey gebastelt werden soll.

*

Von Anna, Luiza und Moudschegiebchn habe ich den „Lovely Blogger Award“ erhalten. Dafür bedanke ich mich sehr! Ich muss aber gestehen, dass ich keine 15 neuen Fotoblogs auftreiben kann. Außerdem schätze ich alle Blogs, die ich und die mich regelmäßig besuchen, deswegen möchte ich einfach auf meine Blogroll hinweisen – da finden sich einige Schmankerl (=

*

Weitere Projekte:

Frau Herzlich hat ein weiteres Projekt im neuen Jahr: 4 Jahreszeiten: 3 Bilder pro Jahreszeit, entweder monatlich oder quartalsweise, von einem oder mehreren Motiven posten!

Fabienne hat ein Projekt mit dem Namen „Meiner Einer„. Jede Woche ein Bild zu einem besonderen Moment einer Woche.