Mein zweiter Ausflug mit der Praktica

Irgendwann zwischen Spätsommer und Frühherbst, als die Jackensaison noch ein fernes Gerücht war, habe ich der Praktica kurz nach unserem Kennenlernen einen zweiten Film gegönnt, den ich an einem Wochenende in Wien auch gleich ausgeknipst habe. Den Samstag spazierten wir ein wenig durch den Lainzer Tiergarten, am Sonntag drehten wir eine Runde durch den Wiener Stadtpark. Was ich euch davon mitgebracht habe, seht ihr unten!

blog_praktica1408-innenstadt1

blog_praktica1408-innenstadt2

blog_praktica1408-innenstadt3

blog_praktica1408-innenstadt4

blog_praktica1408-innenstadt5

blog_praktica1408-innenstadt6

blog_praktica1408-innenstadt7

blog_praktica1408-lainz1

blog_praktica1408-lainz2

blog_praktica1408-lainz3

blog_praktica1408-lainz4

blog_praktica1408-lainz5

blog_praktica1408-lainz6

blog_praktica1408-lainz7

Ich muss sagen, dass es mit dem Fokussieren beim zweiten Mal viel besser ging bzw. wenig Fotos aufgrund von falschem Fokus nicht mit nachhause genommen wurden. Ob das Glück oder Lernkurve war, werden wir sehen 🙂

*

PS: ich habe endlich das schwarzer-Balken-Footer-Problem gelöst 🙂