Neuerscheinung Projekt

Projekt 52 – Ein Blick hinter die Kamera (Woche 52) & Schöne Momente im Herbst und Winter

Mal wieder ein Sammelbeitrag, weil ich es leider nicht geschafft hab, in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester up to date zu bleiben. Shame on me, die allerletzte P52-Woche hats nicht rechtzeitig online geschafft. Das Foto ist ein wenig improvisiert – aber manchmal gehts eben nicht anders (= Auch das HerbstWinterBild hab ich gleich mit reingepackt.

Zuerst aber ein Blick hinter die Kamera…

*

Und danach der Blick von hinter der Kamera hinaus aus dem Fenster…

…ins wunderschöne Salzkammergut.

44 comments on “Projekt 52 – Ein Blick hinter die Kamera (Woche 52) & Schöne Momente im Herbst und Winter

  1. Whoa – wunderschön ist noch untertrieben! Und ein schnieker Blick hinter die Kamera, die Bearbeitung sieht super aus. =)

  2. Du gibst ein gutes Model ab, eines in der Art unserer bekannten Selbstporträtierer deren Genialität auch heute immer noch auf Leinwänden und Museen zwar, aber damals gab es ja so eine Technik nicht, unendlich dafür bewundert werden, wodurch natürlich keine Verwirrungen zu verstehen sein sollen, obwohl…
    Das zweite Foto passt zu meiner ersten Vorstellung, wie es besser nicht hätte gemalt, aus der Ferne eines Betrachters die durch Ölfarben mögliche Tiefenbetrachtung nich besser darstellen könnte…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    • ich werd ganz rot bei diesem vielen lob. ich freu mich sehr dass es gefällt, war nämlich eigentlich selber gar nicht so zufrieden mit den bildern…

  3. Wie immer, einfach toll 😀 schönes Thema. Das „Betty Boop“-Shirt finde ich cool

    LG,

    Ihsan

  4. Ja, das Shirt ist toll… so sind auch wenigstens Augen auf dem Foto zu sehen, obwohl Dein Gesicht durch die Kamera verdeckt ist. 🙂
    Und eine interessante Bearbeitung.

  5. Das zweite Foto ist auch sehr schön. Die Spiegelung von dem Berg auf der Wasseroberfläche ist echt toll 🙂

    • ich fand es auch traumhaft schön. leider ist meine kamera keine meisterin der panoramas, deswegen ist es am bild nicht ganz so beeindrucken wie real.

  6. Süß, wie du das Münderl verziehst – zweifelnd, konzentriert? 😉

    Einen schönen Fensterblick hast du da, herrlich!!

    Griassle, Eveline

    • eher parodistisch, damit man das konzentriert-ernsthafte nicht sieht (=
      das ist leider nicht meiner, sondern war nur der aus dem altausseer hoten ^^

  7. waaaah!
    Das Bild ist der hammer!
    So eine Aussicht hätte ich gerne auch.

    Achja und beim Projket zwölf2010 kannste doch noch mit machen oO…
    am besten mit dem Ort da ❤

    • leider nicht mehr, jana hat geschrieben, dass die teilnehmerliste voll ist soweit ich das gestern gesehen hab /=
      das geht leider nicht, das ist nicht meine fensteraussicht sondern war die aus dem hotel wo ich mit der family über weihnachten residiert habe ^^

  8. Wow.. was für ein Ausblick.. *umfall*
    Scheinbar lag dort nicht so viel Schnee wie bei uns?!? :] Mit Schnee wäre das vielleicht noch ein bissel schöner gewesen.. ach jaaa…
    Wie gehts dir Sweety?

    • nö, schnee haben wir kaum gehabt, aber dafür wars auhc nicht so kalt was echt vorteilhaft war da mir ja 2 tage zuvor mein wintermantel kaputt geworden ist /=
      mir gehts… puh, keine ahnung. momentan rennt mir in erster linie für alles die zeit davon…

  9. Paleica is back – schön das du wieder da bist!

    • ja, ich freue mich auch (= und hab schon wieder einige fotos, die auf veröffentlichung warten, das eine oder andere projekt das noch umgesetzt werden muss und KEINE ZEIT, lol.

  10. *lach* Sehr schön wie du die Lippen zusammenkneifst und leicht auswärts drehst 😀 Sehr schön! 🙂

  11. Hallo Paleica, willkommen zurück aus der Winterpause. Wünsche dir auch ein tolles und erfolgreiches Jahr und auch ein wenig mehr Zeit natürlich.
    Beim ersten Bild is mir auch gleich dein Mund aufgefallen und da fragt man sich dann, was es zu bedeuten hat. Schön wenn man Menschen mit seinen Bildern zum Nachdenken bringt. Ist dir gut gelungen. Zum 2. wurde ja auch schon so viel gesagt. Mit dem Wasser strahlt es so eine Ruhe aus. Echt toll.
    Gelungener Einstieg ins Jahr 2010 würde ich sagen.

    Liebe Grüße,
    Enrico

    • dankeschön (= wobei das zweite bild war so ein fall von in natura noch schöner als auf dem foto. das war wirklich ein traumhafter blick.

  12. Das Foto ganz oben ist wirklich klasse. Es sieht aus wie aus einer anderen zeit. Auf alt gemacht. Ich finde das hat wirklich klasse.

  13. Zwei wunderbare Bilder, was soll man sagen? 🙂

  14. Das obere Bild gefällt mir sehr gut, ich mag die Farben. Und das Shirt ist cool, ich möchte auch unbedingt eins mit irgendeiner Comic-Figur, aber ich finde nie eins, dass mir dann so gut gefällt, dass ich Geld dafür ausgeben möchte.

    Und das untere Bild: Oh wow, ich liebes es. Ich stehe ja total auf Natur und Landschaft. ❤

    Es ist traurig, dass du Schnee nicht so magst. 😛 Ich mag ihn sehr gerne, traurig war bei uns .. es schneite vor und nach Weihnachten, aber während der Weihnachtstage wars .. ja, ohne Schnee. Echt gemein. Bist du denn gut in das neue Jahr gekommen?

    • ja? ich hab mehrere comicfiguren shirts, die gibts bei uns immer so um knappe 10€ beim zara. find die total toll, bequem und hübsch (=
      ich mag ihn ja schon. in den bergen, wenn ich auf urlaub bin. aber nicht in der stadt, wenn ichs eilig hab und totales verkehrschaos herrscht…!

  15. Schöne Bilder 🙂
    Ich bin begeistert 🙂

    Sach mal – was ist das für ein See? Der kommt mir bekannt vor 🙄

  16. Ääääääääääähm, bin ich jetzt blöd, blind oder spinnt WP mal wieder???? Ich seh hier KEINE Fotos! : (((

  17. Salzkammergut… Da fahren wir dieses Jahr sehr wahrscheinlich für eine Woche hin:-)

    • ja? cool! ist so schön dort. in bad ischl muss man unbedingt zum zauner gehen =D

      • Mein Gatte war wohl schon mal da. Er fährt schon immer Motorrad und was ist besser als Österreich:-)
        Ich war schon mal auf Klassenfahrt in Fusch und Zell am See und vor 2 Jahren in Faak und Villach auf der Bike Week. Da sind wir auch zum Grossglockner gefahren. War toll. Ich liebe diese Luft dort:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: