Cam Unsharp – die Farbe Grün & Stöckchen „ich wäre“

Nach laaanger Zeit mal wieder einen Beitag zu Cam Unsharp. Eigentlich hätte es noch ein Nachtrag zum P52/10 Woche 5 werden sollen, aber dann hat es seinen Platz doch in einer anderen Kategorie gefunden.

*

Keine Sorge, hätte ich nicht das Originalmotiv gesehen, wüsste ich auch nicht, was es darstellen soll. Also, wollt ihr raten?

Dazu gibt es ein Stöckchen, das ich bei Andrea gefunden habe:

… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Abend
… ein Planet: Erde
… ein Meerestier: Orca
… eine Richtung: geradeaus
… eine Zahl: 13
… ein Kleidungsstück: Jeans
… ein Schmuckstück: Mondsteinkette
… eine Kosmetik: Duschgel
… eine Blume oder eine Pflanze: Mohnblume
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Ahorn
… ein Vogel: Falke
… ein Möbelstück: Couch
… ein Wetter: Sommerregen
… ein mythisches Wesen: Kalliope
… ein Tier: Tiger
… eine Farbe: violett
… ein Element: Luft
… ein Auto: Mini Cabrio
… ein Lied: das kommt auf die Stimmung an! Da kann ich mich wirklich für keines entscheiden.
… ein Film: Lola rennt
… eine Filmfigur: Ally McBeal
… eine Stimmung: melancholisch
… ein Körperteil: Herz
… ein Gesichtsausdruck: konzentriert
… ein Schulfach: Psychologie
… ein Gegenstand: To-do-Liste
… ein Wort: tendenziell
… ein Körpergefühl: müde
… ein Knabbergebäck: Popcorn
… eine Sportart: Tennis
… ein Getränk: Früchtetee
… eine Eissorte: SCHOKOLADE
… ein Märchen: Peter Pan
… ein Spielzeug: Lego
… ein Land: Österreich

***

Und hier für alle, die nochmal herschauen, ein bisschen mehr in Richtung Auflösung des oberen Bildes:

Na, erkennt ihr es jetzt? Das grün ist aber wie gesagt keine Flüssigkeit, sondern nur der eingefärbte Boden. Für alle besonders neugierigen: Klick

Leider sieht man nur die Spiegelung der Kamera, der Ring, der hinter dem Glas liegt und durchscheinen sollte, ist nicht wirklich zu erkennen (deswegen hab ich es auch nicht fürs P52 verwendet ^^)