Zum Inhalt springen

Urlaubsbericht Klappe die vierte (Kreuzfahrt/Schiff)

Weils schon wieder eine zeitlang her ist und ich immer wieder sehnsüchtige Flashbacks hab… eine der zwei verbleibenden Fotostrecken aus meinem Urlaub vom 4. bis 18. September…

Nun bekommt ihr ein paar Eindrücke vom Schiff. Wie ich leider feststellen muss, war ich da nicht ganz so fleißig beim Fotografieren und die Bilder reichen bei weitem nicht an die des botanischen Gartens heran. Trotzdem möchte ich euch ein klein wenig daraus zeigen. Seid gnädig. Aber bei schlechtem Licht hab ichs noch nicht so ganz heraußen wie das hinhaut.

27 Antworten auf „Urlaubsbericht Klappe die vierte (Kreuzfahrt/Schiff) Hinterlasse einen Kommentar

  1. Typisch Frau…
    Wenn sie sich von einer alten Liebe trennen, ändern sie auch öfter mal das Styling. 😛

    Aber das neue Theme sieht auch nicht schlecht aus. (Bis auf den Header)

    Ich habe mich ja erst nicht hierher getraut, weil ich Angst hatte einen versauten Kommentar abgeben zu müßen und damit meine Wette verlieren würde, aber nach kurzer Übersicht über die Fotos besteht keine allzu große Gefahr. 😉

    • haha hättste wohl gern. das neue styling gibts da öfter als irgendwelche trennungen. so turbulent ist mein liebesleben bei weitem nicht.
      ich mag grade den header – sorry ^.^ ich liebe einfach farbverläufe. aber wenn man eine hintergrundfarbe einträgt kann man ihn wegmachen +g+ das einzige was mich wurmt, ist, dass die fotos einfach abgeschnitten werden, wie beim alten auch. bei dem davor wurden sie einfach im verhältnis automatisch kleiner dargestellt. grmpfl.

      pfff was soll denn das heißen??

  2. huhuuu liebe Paleica,

    alles neu bei dir 🙂 aber gefällt mir richtig gut, schön hell – super!

    Oh, sehnsüchtige Urlaubsflashbacks hab ich eigentlich ständig *g* versteh dich gut. Deine Fotos sind wieder super-schön, gerade die in dunkler Umgebung find ich sehr stimmungsvoll – mag aber auch besonders den blauen Himmel 🙂

    Liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    • (= ich mags auch. ich find den farbverlauf oben toll und das offenere design der links und so, das mag ich auch. hundertpro perfekt ist grade kein theme, deswegen gibts auch öfter mal abwechslung ^.^
      danke für dein lob, das hör ich natürlich sehr gern! ich finde auf dem blauen foto besonders die wirkung des weitwinkels spitze (=

  3. Mir gefallen Deinen Bilder, sie kommen mir teilweise sehr futuristisch vor, aber gut. Da ich noch nie irgendwo hingefahren bin, gucke ich immer ganz gerne mal…
    Liebe Grüße, und schön „hell“ ists geworden, Petra

    • wirklich, noch nie? herrje! warum denn das???
      lustig, dass alle das hell betonen. das lay vorher war ja auch weiß +grins+ der header macht anscheinend einiges aus…

  4. Wie crass, ich bin vor einigen Jahren auch mal mit der BLU gefahren (allerdings als sie noch zu A-Rosa gehörte, kurz drauf ist sie dann in die Aida-Flotte übergegangen) da sah die aber komplett anders aus…. Hat Aida die BLU nochmal neu gebaut?

  5. Urlaubflashbacks?? JA!! Das verstehe ich gerade besonders gut wie sich das anfühlt…
    Was ich aber gar nicht verstehe, ist dass du an deinen Fähigkeiten mit Licht oder nicht Licht zu spielen – zweifelst…Echt, Paleica!
    Das neue Design finde ich angenehm…Schön übersichtlich für Klick-Schussel wie mich und freundlich.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich (leider nicht mehr Rom),
    Klarissa

    • jaaaa!! sonst hab ich das eigentlich schon jahre nicht mehr gehabt, aber das schiff war einfach so der hammer, dass ich immer wieder sehnsüchtig dran zurückdenke.
      danke für das lob! das liegt halt daran, dass es nicht ganz so geworden ist wie ich ursprünglich geplant hatte, dann ärgerts mich ^.^ aber es freut mich, wenns gefällt! und auch, dass du das neue lay magst!

  6. Oh man, das sind schöne Fotos und mich sprechen die roten Fotos sehr an…weiß nicht warum, aber der Ausschnitt ist so gut gewählt und das Rot so warm…wunderschön 🙂

    Das Outfit deines Blogs ist hell und übersichtlich, aber das andere Theme gefiel mir auch sehr gut !!

    • das rot scheint allgemein ganz gut zu kommen (= ich fand die bar auch total schön und gemütlich und haaaachhhh!!! (=
      ja ich weiß grade selber nicht welches theme ich nehmen soll deswegen wechselts hier auch ständig +g+

  7. ich mag dein neues layout! ein bisschen bunt, das steht dir! 😉

    eine kreuzfahrt ist sicherlich was tolles. auf abifahrt war ich damals segeln in holland. das hat mir total gefallen!! ist natürlich noch mal was anderes als auf so einem großen schiff… so was will ich auch mal machen!!

    ich weiß auch nicht. wir hatten noch 9 jahre gymnasium, waren aber der vorletzte jahrgang damit. mittlerweile gibts auch bei uns g8. das mit dem alter geht schon, wenn man z.b. zwischenzeitlich mal auf der realschule war und dann doch wieder gewechselt hat ect. wir hatten ein paar mit komischer schulbiografie…^^

    sportlich gesehen bin ich total unbegagt. ich kann zwar ski fahren, aber ich bin nicht gut…^^

    ja, männer sind kompliziert. das unterschreibe ich so.

    • stimmt – eigentlich das erste mal was buntes bei mir, sonst achte ich ja immer drauf, nicht zuviele farben zu mischen. mal sehen wie langs mir gefällt (;
      segeln war ich dafür noch nie. das würde ich auch gern mal machen obwohl ich besorgt bin dass mir auf nem kleinen schiff schlecht werden würde.

      achso, ja klar, das ist was anderes. mit der rumwechslerei und so. hm. ich denke, es kommt immer auf den menschen an. manche finden halt erst spät zu ihrer motivation. aber meistens sind das dann die, die sich eh nicht festlegen können und sowieso nicht wissen, was sie wollen…

      achja, schi fahren. das konnte ich mal ziemlich gut, mittlerweile nicht mehr so weil ich nichtmal mehr einmal im jahr fahre und zunehmen feiger werde /=
      +g+ absolut. vor allem können sie mit selbstbewussten, engagierten und motivierten frauen nichts anfangen, die mehr vom leben wollen als kinder kriegen und sekräterin sein.

  8. waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh wie geil sieht das denn aus? des ist ja gigantisch! leider bin ich sehkrank 😦 schaukelt es dolle? 😮
    PS: tolles neues design!

    • nein es geht eigentlich. unter deck ist es sehr komisch, aber wir haben zur vorsicht immer beim wegfahren eine anti-seekrank-tablette genommen, so war es eigentilch gar kein problem! dafür war ich auf einer insel und dann am heimweg landkrank (((;
      danke! ich liebe das neue bunte auch!

  9. Mir sind diese Teile einfach zu gross und zu viele Menschen auf einer Stelle, auch wenn diese sich an Bord verteilen.
    Die Aufnahmen vermitteln einen netten Eindruck dieser anderen Welt. Ich bleibe lieber am Festland:-)) saludos

    • wirklich? das war eigentlich gar kein problem. also außer einmal als es geregnet hat und am abreisetag hat man das mit den vielen menschen gar nicht so gemerkt. aber das ist geschmackssache (=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: