App-letree & wer suchet, der findet

Die zweite Charge an Bildern vom Apfeltelefon. Ich mag die Effekte in manchen Bereichen einfach total gern. Ich hoffe, für euch ist auch das eine oder andere, das euch gefällt, dabei!

Außerdem habe ich ein wenig in meinen Suchbegriffen gestöbert, weil mich das auch in anderen Blogs immer wieder erheitert und habe das eine oder andere mehr oder minder Amüsante gefunden:

frau auf gleis – na da würde ich zusehen, runterzukommen, bevor der zug kommt!

was wäre wenn ich mich anders entschieden hätte – wenn ich das wüsste, wäre ich wahrscheinlich richtig reich…

zeitkapsel – wenn du sie gefunden hast dann sags mir bitte!

symetrieachse in einer einfache zirkelblume – symmetrieachse? ich wusste nicht, dass es dieses wort überhaupt gibt!

was man in der schule tun sollte – jedenfalls nicht auf google rumsurfen!

liebe im offenen vollzug – ähm. ja,

wer frisst wen mit 5 lebewesen – der mensch alles andere.

ehefrau mußte sich nackt vor fremden zeigen – die arme. was hat sie denn verbrochen?

dinge aus einem anderen blickwinkel zu sehen – ja das wäre dann mal sinn und zweck von dem zeugs hier

die kunst der fotografie ist es, momente festzuhalten, die andere übersehen.- schöner hätte ich es nicht sagen können

ich stehe unter einem baum – grandios! und dort gibts wlan?

autoantenne abgebrochen – oje!

ich liebe gitarre – das tu ich auch. besonders wenn ein mann mir was vorspielt (;

john stuart mill zitat zukunft – wtf?

böser baum – das gehört auch wirklich mal gesagt!

kurven spannend – gibts denn auch unspannende kurven?

hauptunistudentin – hier!

was kann ein schmetterlingsschlag bewirken – chaostheorie

bestimmte pflanzen führen zum scheintod? – noch nie romeo und julia gesehen?