Magic Monday Woche 10 oder: Wandern in den Dolomiten – Wiesen & Blumen

Ich werfe für das neue Magic Monday-Thema mal wieder eine Serie aus dem Dolomitenwanderurlaub dazwischen. Mittlerweile haben wir schon eine zweistellige Nummer. Leute, ihr seid wunderbar! Ich hoffe, es macht euch noch soviel Spaß wie mir!

Das Thema dieser Woche nötigt dazu, etwas genauer hinzusehen:

detailreich

*

blog_dolomitenwandern-wiesen-blumen01

blog_dolomitenwandern-wiesen-blumen02 blog_dolomitenwandern-wiesen-blumen03 blog_dolomitenwandern-wiesen-blumen04 blog_dolomitenwandern-wiesen-blumen05 blog_dolomitenwandern-wiesen-blumen07 blog_dolomitenwandern-wiesen-blumen06 blog_dolomitenwandern-wiesen-blumen08 blog_dolomitenwandern-wiesen-blumen09 blog_dolomitenwandern-wiesen-blumen10 blog_dolomitenwandern-wiesen-blumen11

*

Der Mann mit dem Esel gehört übrigens mir 😉 Er ist ja sonst nicht so der Vierbeinerfanatiker, aber dieser hat sich auf den ersten Blick in ihn verliebt und wollte ausschließlich von ihm gekrault werden. Da hat er dann doch recht schnell sein Herz gewonnen 🙂