P52 – Quadratisch – Praktisch – Gut (W43) & Schöne Momente im Herbst & Winter

Ein Doppelbeitrag, diesmal allerdings mit zwei Bildern…

Das P52, ein Thema, das natürlich eine gewisse Assoziation hervorruft (Werbung lebe hoch). Aber da wir erstens diese Art der Leckererei nicht zuhause haben und ich natürlich sowieso nie das nehmen will, was mir als erstes in den Sinn kommt, habe ich mich mal wieder begonnen in meinem kleinen Reich umzusehen. Langsam wird es immer schwieriger etwas zu finden, das fotografierenswert ist (seit dem Projekt Farbe bekennen habe ich meine Ressourcen diesbezüglich ziemlich aufgebraucht), aber siehe da – wer suchet der findet schließlich doch (=

Obwohl ich zuerst noch auf den Artikel zur Woche ‚Q‘ des ABC-Projektes hinweisen möchte…

Und dann noch das wunderschöne Herbstwinter-Projekt. Wenn ich den Herbst vor lauter lernen schon nur durchs Fenster mitbekomme, kann ich mich wenigstens an alten Fotos erfreuen…

*

blog_quadratischpraktischgut

Quadratisch ist es in jedem Fall. Praktisch ist es auch. Ob es gut ist weiß ich noch nicht, muss ich gestehen, da es ein Geschenk war (ohje, hoffentlich sollte mir das nicht zu denken geben =P ) und ich es noch nicht verwendet habe.

*

blog_schoenemomente_hw_goldenerbaum

‚der goldene Baum‘

*

PS: Ich möchte gleich noch einmal auf das Projekt ‚Augen in der Großstadt‘ hinweisen. Bis dato haben sich Bettina, Falk, Sarah, Yvie und der Applejünger gemeldet. Das freut mich total! Wer will noch?