Projekt-Idee von Fragezeichner und Freitags-Füller

Zuerst ein Projektvorschlag von Fragezeichner: ein Fotoprojekt zum Thema ‚Augen in der Großstadt‘. Ich hätte da schon eine Idee und Lust mitzumachen. Dazu brauchen wir aber noch mehr begeisterte Kreativlinge. Wer würde denn noch mitmachen? +malindierundefragt+ (ich würde das Projekt so für Mitte November – Dezember anberaumen) Also bitte dringend um Feedback hier bei mir oder direkt im Frage-Blog!

Ein weiteres sehr nettes Projekt habe ich bei Ocean gefunden, die es bei Katinka entdeckte. Jedenfalls nennt es sich Freitags-Füller und ist von HIER. Eigentlich steige ich ja nicht gern mittendrin in ein Projekt ein, aber hin und wieder mache ich eben mal eine Ausnahme (=


1. Mein Magen ist extrem launisch.

2.  3 Parties stünden an, und fraglich ist, ob ich überhaupt zu einer davon gehen kann, dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten  ist im Winter langweilig und im Sommer voll von Insekten.

4. Mein Bett ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von frisch gemähtem Gras erinnert mich an meine Kindheit .

6. Massig Gehirnkapazität, das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freue ich mich, morgen (heute) habe ich einen Heurigenplausch mit einer lieben Freundin und anschließendes Oktoberclubbing  hier geplant und Sonntag (morgen) möchte ich  beim Star Wars Episode II Abend beim Herrn Punkt dabei sein! (dies allerdings alles nur, wenn mein Lernpensum geschafft ist… seufz)

Und wenn ichs nicht schaffe, DAS alles (plus ein paar Bücher und so) zu lernen:

blog_mappen

dann werde ich zwar nicht zu Halloween, aber dafür generell SO aussehen:

collage_halloween

(Halloween 2002 & 2006 )