Zum Inhalt springen

Projekt-Idee von Fragezeichner und Freitags-Füller

Zuerst ein Projektvorschlag von Fragezeichner: ein Fotoprojekt zum Thema ‚Augen in der Großstadt‘. Ich hätte da schon eine Idee und Lust mitzumachen. Dazu brauchen wir aber noch mehr begeisterte Kreativlinge. Wer würde denn noch mitmachen? +malindierundefragt+ (ich würde das Projekt so für Mitte November – Dezember anberaumen) Also bitte dringend um Feedback hier bei mir oder direkt im Frage-Blog!

Ein weiteres sehr nettes Projekt habe ich bei Ocean gefunden, die es bei Katinka entdeckte. Jedenfalls nennt es sich Freitags-Füller und ist von HIER. Eigentlich steige ich ja nicht gern mittendrin in ein Projekt ein, aber hin und wieder mache ich eben mal eine Ausnahme (=


1. Mein Magen ist extrem launisch.

2.  3 Parties stünden an, und fraglich ist, ob ich überhaupt zu einer davon gehen kann, dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten  ist im Winter langweilig und im Sommer voll von Insekten.

4. Mein Bett ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von frisch gemähtem Gras erinnert mich an meine Kindheit .

6. Massig Gehirnkapazität, das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freue ich mich, morgen (heute) habe ich einen Heurigenplausch mit einer lieben Freundin und anschließendes Oktoberclubbing  hier geplant und Sonntag (morgen) möchte ich  beim Star Wars Episode II Abend beim Herrn Punkt dabei sein! (dies allerdings alles nur, wenn mein Lernpensum geschafft ist… seufz)

Und wenn ichs nicht schaffe, DAS alles (plus ein paar Bücher und so) zu lernen:

blog_mappen

dann werde ich zwar nicht zu Halloween, aber dafür generell SO aussehen:

collage_halloween

(Halloween 2002 & 2006 )

30 Antworten auf „Projekt-Idee von Fragezeichner und Freitags-Füller Hinterlasse einen Kommentar

  1. Wow, da hast du ja noch einiges vor dir. Auf so lernen hätte ich im Moment überhaupt keine Lust 😉 PS. Sehr geiles Halloween Outfit 2002, ich hätte ein wenig Angst vor dir gehabt :mrgreen:

    • was glaubst du denn wies mir gegangen ist! oh man wie oft war ich knapp davor alles hinzuschmeißen! aber jetzt ists glücklicherweise vorbei!!!! halloween ist für mich dieses jahr ziemlich ausgefallen. ich war nur auf ner party von einer freundin für eine stunde, als suizidgefährdeter diplomprüfling. habe mich kaum geschminkt, das war das gruseligste =P

  2. Was ist denn das für ein Haufen?
    Ohje, ich drück weiter die Daumen.

    Helloween, da muss iche rstmal bis anchmittags in der Schule sein, glaube das ist genug Horror für mich.

    Hmm, ich denke das ich bei dem Projekt mitmachen werde. 🙂

  3. muss es eine großstadt sein? 😀 ansonsten, wenn ich bis dahin eine funktionierende kamera hab wäre ich bei em projekt dabei. 😉

    na dann wünsch ich dir ganz viel durchhaltevermögen für die lernerei und drück dir die daumen, dass alles im köpfchen bleibt. 🙂
    liebe grüße und ein schönes wochende

  4. Scharfe Fotos von der Halloweeenbraut 😉

    Ich wohne nicht in einer Großstadt 😉 und fahre bestimmt nicht andauernd nach München rein…
    Da muss ich wohl mal drüben gucken, um was es da eigentlich gehen soll.

  5. Auch ich wohne nicht in einer Großstadt …
    Ansonsten bin ich für neue projekte gerne zu haben …
    Und Mitte November – Dezember find ich als Zeitraum nicht günstig.
    Ich hab so viel Ideen für Weihnachten …
    Oh je – ordnerweise Lernstoff – darum beneide ich dich nicht …
    Liebe Grüße, Anette

    • oh das ist so schade! dabei wäre es nur ein einziges foto und ich mag doch deine bilder so! denkst du nicht dass das vielleicht doch drin wäre? wär echt schön wenn du dabei wärst!

  6. Ein Projekt Großstadt betreffend könnte ich nie mitmachen. Ein Nachteil, wenn man in Kleinstadtverliesen sein Leben fristet…:-)
    Halloween, aber klar, da mußt Du unbedingt hin. Habe selten einen so netten Vampy gesehen…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    • muss keine großstadt sein! wäre schön wenn du trotzdem mitmachen würdest! und leider ist halloween quasi ausgefallen. war nur einen sprung bei einer freundin und da kaum verkleidet. hab ausgesehen wie ein suizidgefährdeter diplomprüflich, das war gruselig genug, hihi! musste mich kaum schminken +g+

  7. …ich würde bei beiden gerne mitmachen, aber leider ist das so:

    Augen auf in ger Grossstadt wird auf Grund meines momentanen Wohnortes leider für viel zu seltene Bilder sorgen (google mal nach Anna Jacobapolder) und das andere verstehe ich nicht ganz*hihi*

    Bis später mal:-)

    Viele Grüsse

    Luiza

  8. Hallo,
    ich habe beim Fragezeichner schon hinterlassen, dass ich gerne mitmache – und schreib das der Vollständigkeit halber auch hier noch mal hin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: