Neuerscheinung Projekt

Projekt 52/10 – Auf großer Fahrt (Woche 33) & Gaumenfreuden (Woche 34)

Langsam wirds zur Gewohnheit, nur alle zwei Wochen, dafür zwei Beiträge auf einmal reinzustellen. Also, für das 33ste Thema wollte mir erst gar nichts einfallen, aber es kam mir dann doch noch eine Idee. Und das 34ste Thema ist für mich als kleine Naschkatze erst eindeutig gewesen und dann kam nochwas dazu.

*

Darf ich vorstellen? Im Hintergrund, in rot gehalten, mein nigelnagelneuer Crumpler Muffin Half Top Fotorucksack ❤ Frisch für den Urlaub! Passend (=

***

Doch dann dachte ich, das kann doch nicht alles sein und hatte noch eine weitere Idee…

Nicht umsonst gibt es die Redewendung ‚das Salz in der Suppe‘. Denn ohne Salz schmeckt alles nichts.

45 comments on “Projekt 52/10 – Auf großer Fahrt (Woche 33) & Gaumenfreuden (Woche 34)

  1. Mein Favorit ist das letzte Bild, das ist sehr stimmig! Was ist das vorletzte? Erst dachte ich an irgendeine Frucht. . . aber es könnte auch eine Süßigkeit sein?

    Glückwunsch zum neuen Fotorucksack – in rot, wie geil! Bild 1 ist ganz witzig.. wenngleich ich eine Abneigung gegen Füße habe (alle, auch meine *lach* ). Strahlt Urlaubsfeeling aus..

    • ich glaube, das letzte bild ist allgemein der favorit dieser serie, was ich jetzt so sehe (= ich mags aber auch am liebsten. da sieht mans wieder, die spontanen ideen… (=
      es ist fruchtundsüßigkeit, grins. es ist sowas wie schokobanane aber in hütchenform!
      danke. der ist toll, gell! ich mag füße eigentlich auch nicht so, nur in ausnahmefällen ^.^

  2. Huhu liebe Paleica 🙂

    also die Idee mit dem Salz find ich genial, und total schön umgesetzt – das Bild begeistert mich!

    Der neue Rucksack ..super 🙂 das passt ja auch perfekt.

    Gehst du bald in den Urlaub? wie schön 🙂

    Liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    • liebe ocean, danke für dein lob, schön, dass es dir so gefällt! ich finde den rucksack auch superschön ❤ jetz muss ich nur endlich mal dazukommen ihn zu benutzen!
      jaaaa, urlaub von 4. bis 18., eeendlich! die ersten wirklich freien tage seit april!!!

  3. Schicker Fuss 😉

  4. Jip, ich schliesse mich Spanksen an. Schöner Fuß. 😀

    Obwohl… Ich mag Frauenfüsse in High-Heels noch lieber… 😛

    Und das 3. Foto: Hat ER da etwa heimlich genascht??? 😉

    • danke, lieber applejünger, schön, dass er nicht durchfällt (=
      ach. meine frauenfüße mögen aber keine high heels =P
      jaaa, er ist so ein naschtiger!

  5. Crumpler ist wirklich gut, hat aber leider auch seinen Preis. Ich stelle mir gerade vor, Frodo hätte sich den Ring auch immer an den Zeh gesteckt… 😉

    • ja, grundsätzlich stimmt das, aber ich fand jetzt 80€ für den muffin half top eigentlich in ordnung. mein dakine war auch nicht viel billiger und die dinger haben wirklich ein gutes material. außerdem hat man sie ja dann meistens ewig.
      haha stimmt. vielleicht hätte er ihn dann nicht so runtergezogen =D

  6. ich bin wieder zurück!! mein urlaub war einfach wunderschön. ich vermisse den strand und das meer… hier regnet es gerade! es ist einfach wahnsinn wie schnell drei wochen vergehen können. ich kann das echt nicht fassen, dass ich wirklich so lange weg war. die zeit ist einfach nur verflogen!

    dankeschön übrigens zu dem lieben lob in deinem letzten kommentar. es freut mich immer total so was zu lesen. da hüpft mein herz höher! 😉

    • liebe namimosa, es freut mich, dass es so schön war. ich kenne das, da vergeht die zeit wie im flug! bei uns hats gestern geregnet, jetzt ist es wieder schön…
      ach bitte gern. ich finde, man sollte viel öfter nette dinge sagen, wenn man sie sich denkt (=

  7. schöner Fuß!!!!
    Und das Salzbild finde ich auch genial!

  8. fudelchen

    Crumpler…hab ich noch nie gegessen und bin auch eine Naschkatze. Das Foto gefällt mir sehr gut.

    • hihihi, crumpler ist die marke des rucksacks, das kann man – glaube ich – nicht essen =D das naschzeug ist ein bananenhütchen ^.^

  9. Hast Du bei dem 1. Bild gezittert oder die Zehen in die Farbe getaucht? Vielleicht hättest Du die Füsse ganz rot pinseln soll`n 😀
    Schöner Rucksack. Ja und sobald man auf die Seite kommt riecht es nach Meer. Ob das am Salzgehalt liegt?

    LG Piwi

    • haha was meinst du denn damit? dass meine nägel so schlampig lackiert sind? das war eine huschhuschaktion, das ging nicht besser auf die schnelle ^.^
      ich weiß nicht. salz und flipflops in kombi ergeben glaub ich das meeresfeeling =D

  10. Das mit dem Salz finde ich auch am besten! Obwohl, das Naschi……ist ja was für meiner einer *gggg*!!
    LG
    Angie

  11. Also das letzte Bild finde ich auch sehr gut gelungen und stimmig. Aber das mit dem….. was soll das sein? Schokolade… ist auch gut. Ich liebe nämlich Schokolade.

    • das ist ein bananenhütchen. in der packung gibts auch noch himbeer, erdbeer und orangenhütchen (= ich liebe schoki auch!

  12. hehe tolle ideen 🙂 ich hab auch schon ideenweise ansätze für die beiden themen 🙂

  13. Sehr tolle Umsetzungen.
    Das Licht ist toll.
    Und die Textur die drüber ist gefällt mir.

    Der Rucksack hat ja mal ne tolle Farbe 😀

    Wann gehts los?:)

    • textur? wo denn? wenn dann nicht beabsichtigt (= aber danke!
      gell, die farbe ist ein hammer!
      am saaamstag in einer woche. am 4. endlich. mein erster urlaub seit 2008!!!

  14. Liebe Paleica,

    Glückwunsch zum neuen Foto-Rucksack, sie schick aus. Irgendwann einmal platzen sie aus den Nähten und man braucht etwas neues.

    Das erste Foto find ich interessant, Urlaubsfeeling halt. Wann geht`s in den Urlaub?
    Das letzte ist wirklich sehr schön in Szene gesetzt. Sieht gut aus.

    Lg

    Siobhan

  15. Mir gefällt auch das letzte am besten – toll gemacht!

    Urlaub? Wann denn, wohin denn????
    (nicht dass ich neugierig bin ;-))))

    Liebe Grüße
    Katinka

    • liebe katinka, danke fürs lob! das letzte scheint dieses mal der absolute favorit zu sein (=
      urlaub: ab 4. sept endlich! nach teneriffa und dann noch 1 woche kreuzfahrt auf den kanaren, ich hoffe, dass wir viel sehen, ich denke, es wird supercool und spannend!

  16. 🙂 ich grübel noch über die gaumenfreuden:-|

  17. Seit Jahren verzichte ich in vielen Fällen auf Salz. Fleisch und Fisch würze ich meist mit Pfeffer und Curry. Auch wenn Gäste kommen. Auf meinem Tisch steht immer P/S aber kaum jemand würzt nach. Insofern scheint es auch prima ohne Salz zu gehen … und zu schmecken.

    Duhuuu? Das mit dem Nägel-Lackieren üben „wir“ aber nochmal, ja?! ;o)

    • wirklich? na da würden wir zwei miteinander nicht glücklich werden. ich vertrag kein scharfes essen (außer kren und wasabi), pfeffer, chili, paprika und co sind gar nix für mich. curry liebe ich aber nur in der milden variante.
      haha ja ich weiß. das war so eine hektik-aktion, deswegen sieht das so aus!

  18. Witzige Idee. Dein Fuß ist apart, allerdings in der Tat ein wenig flott lackiert.
    Crumpler kenne ich nicht, ich hab ne gewöhnliche Fototasche. Mit einen Fotorucksack komme ich nicht so klar, schneller ist es mit der Tasche.
    Das letzte Bild ist gut gestaltet, schönes Spiel mit der Schärfentiefe.

    • ja, ich weiß doch )= ach herrje, ich hab noch überlegt, ob ich es reinstellen soll wegen der schlampigen lackierung. vielleicht hätte ich nicht ^.^
      wirklich? ich mag keine umhängetaschen, ich schlepp eh immer handtaschen rum und bin schon ganz schief, bis ich dann alles andere auch noch drin hab is das teil wieder ewig schwer und das nervt mich. crumpler hat aber auch hübsche fototaschen (=
      dankeschön. dachte es wär mal wieder zeit für ein stillleben ^.^

  19. sayrueart

    Ringvolle Aufnahmen, jede einzelne wieder etwas kreatives und mein Favorit ist auch die Dritte Aufnahme. saludos

  20. Hallo meine Liebe,
    nun muss ich doch meine lange Abwesenheit wieder etwas gut machen.. Erst einmal: schöner Fotorucksack.. ich habe bisher selten einen in rot gesehen.. :] Sehr passend.. :]
    Und ich muss mich wohl den meisten Meinungen anschließen, ich finde ebenso das letzte Bild am besten umgesetzt..
    Ich bin gerade dabei, wieder alles einigermaßen aufzuholen. Du kennst sicherlich solche Phasen im Leben, da hat man einfach keine Lust, Projekte umzusetzen.. da möchte man einfach nur genießen.. :] Wie gehts dir? Wie gestaltet sich derzeit dein Leben? Ich hoffe du hast meine gestrige Mail erhalten?

    Viele liebe Grüße

    • liebe antje, schön mal wieder was von dir bei mir zu lesen!
      ich kenne auch kaum rote, das war auch ein grund warum ich ihn haben wollte (= ist einfach was anderes und ich finde ihn total hübsch.
      ja, das kenne ich. meist sind es die lebenswertesten zeiten ^.^ das sollte man sich nicht nehmen lassen. ich freue mich trotzdem wieder auf mehr bilder von dir!
      habe dir schon geantwortet (=
      alles liebe – bei mir ist eigentlich alles wie gewohnt und wie immer!

  21. sehr kreative ideen! 🙂

  22. kreativ umgesetzt. Mir gefällt aber auch das letzte Foto am besten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: