Mein 1. Ausflug mit dem Tele: Lainzer Tiergarten Pt. II & 52 Songs

Nun endlich auch der zweite Teil von der Post-Osterserie. Ohne viele Worte, denn zu sagen gibt es nicht soviel. Ich hatte ein wunderbares langes Wochenende und bin heute recht unsanft wieder in den Alltag gestoßen worden. Ich gewöhne mich, aber ich hab es mir etwas harmonischer und einfacher vorgestellt. Ich reflektiere viel und komme zu unterschiedlichen Schlüssen. Aber das soll hier alles kein Thema sein (:

Und nachdem ich nur mehr wöchentlich poste gehören die 52 Songs ja fast schon zum guten Ton eines vollständigen Blogposts im Episodenfilm. Wir sind bereits beim 47. Thema angelangt und dieses lautet „Sommer„. Selten hatte ich schneller das passende Musikstück parat, denn auch wenn es selbst für mich Millionen Sommersoundtracks gibt so ist es doch vorwiegend ein Lied, das das Thema mehr als jedes andere verkörpert. Es ist ein Lied, das im Sommer zu großer Bekanntheit erlangt ist, das im Sommer spielt, das sommerlich aussieht, das sich nach Sommer anfühlt und es erinnert mich an den perfektesten und wunderschönsten Sommer den ich bisher erleben durfte.

Weezer – Island in the Sun