AIDA Nordeuropa7 Mai 2013: überall und nirgendwo

Edit: ich konnte nicht umhin und habe mir AVID gekauft, nachdem es doch günstiger war als ich zuerst dachte. Ich habe euch eine Galerie eingebaut, wie es dieses Theme ermöglicht. Ich weiß, ihr habt euch alle gegen Galerien im Allgemeinen ausgesprochen – aber diese finde ich persönlich sehr ansprechend. Was sagt ihr dazu? Außerdem ist hier deutlich mehr Platz für die Bilder…
Außerdem hat mich dieses grell-weiße Kastl bei meinen Antworten gestört, so sieht es viel hübscher aus. Allerdings kann ich – entgegen meiner Erwartungen – keinen Footer einbauen und in der Galerieansicht gibt es keine Seitenleiste, wie es bei meinem vorigen Lay möglich war. Ob sich die Investition gelohnt hat, werde ich wohl erst sehen… O_o

*

Ihr seid so brav und fleißig am Kommentieren, dass ich euch schon wieder mit Nachschub versorgen kann. Das freut mich! Der nächste Post ist ein Mischmaschsammelsurium an Eindrücken, die quer durch die Reise entstanden sind und die keinem speziellen Thema zugeordnet werden konnten.

Ich versuche, die Bilder jetzt zu betiteln, da ich ein bisschen mehr rüberbringen möchte, was ich in ihnen sehe. Außerdem macht es das leichter, Feedback dazu zu geben 🙂

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo07

Weitwinkelsonnenstern.

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo06

Begrünte Steine.

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo05

Blütenpracht.

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo04

Pause machen.

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo03

Klischeefotografin.

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo02

Ein Blick zurück.

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo01

Einladung zum Tee.

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo08

Zurückgeblieben.

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo09

Durch den Flieder.

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo10

Bunte Zwergenperspektive.

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo11

No need for saving.

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo12

Angestrengtes Peanuts-Lächeln nach dem x-ten Versuch im Wind des Todes.

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo13

Nach einem wunderschönen Tagesausflug. (Nach einem leckeren norwegischen Nachmittagsessen)

*

blog_urlaub1305-ueberallundnirgendwo14

Smiling Girl.

*

Diesmal habe ich sonst nicht viel zu erzählen. Meine Verkühlung ist glücklicherweise im Abklingen (danke für die Besserungswünsche!), die neue Tagwache-Zeit von 06:00 (statt 06:15) macht mir etwas zu schaffen, die Tage sind voll, die Abende auch, die Wochenenden sowieso, die Zeit rinnt mir ein wenig durch die Finger – wie immer soviel, das ich erleben will. Es bleibt wenig Gelegenheit um innezuhalten, spontan zu sein, dem Herzen zu folgen. Daher bleiben die Fragezeichen am Horizont wohl auch erst einmal Fragezeichen.