Und wieder einen Tag zu spät mit der Umsetzung des Wochenthemas. Die dritte Hand hat aber gefehlt für die Umsetzung. Deswegen erst heute. Ich hätte wohl die Farbe besser abgleichen müssen, das weiß ist zu grau. Trotzdem wollte ich den Ring nicht unterwegs zeigen, sondern in der nicht-metaphorischen Bedeutung.

*

*

***

Das 41-Dinge Stöckchen, gefunden bei Sayuri’s Exile. Ich weiß zwar nicht, warum es gerade 41 Dinge sind, aber es verrät bestimmt wieder ein bisschen etwas über mich, das der eine oder andere vielleicht noch nicht weiß (=

1. Wo ist Dein Handy? – die Stiegen runter irgendwo
2. Dein Partner?
– sitzt gerade vorm alten Laptop und ärgert sich, weil Facebook so langsam ist damit
3. Deine Haare?
– sind so fürchterlich elektrisch wenns kalt ist
4. Deine Mama?
–  hat mir heute grade meinen Knopf wieder an den Pyjama genäht
5. Dein Papa? – ist grade auf der Energiesparmesse
6. Lieblingsgegenstand? – Kamera (=
7. Dein Traum von letzter Nacht? war wie alle momentan total skurril… ich kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern
8. Dein Lieblingsgetränk? Amaretto Sour
9. Dein Traumauto? Audi A3 Cabrio
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? mein Kinderzimmer
11. Dein Ex? hmmm… so richtig hab ich keinen ^.^
12. Deine Angst? Veränderungen
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? glücklich
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? mit dem Herrn Punkt, einer Hexe und ihrem Freund auf einer Geburtstagsparty
15. Was bist Du nicht? Tussi
16. Das letzte was Du getan hast? das Projektfoto geschossen (=
17. Was trägst Du? Pyjama O.o
18. Dein Lieblingsbuch? der Herr der Ringe
19. Das letzte, was Du gegessen hast? Biscuitkuchen mit Waldbeermarmelade
20. Dein Leben? beinhaltet gerade ein paar Fragezeichen
21. Deine Stimmung? schwankt
22. Deine Freunde?
23. Woran denkst Du gerade? daran, wie ich die Fragen beantworte
24. Was machst Du gerade? diese Fragen beantworten
25. Dein Sommer? wird hoffentlich so wunderbar wie der letztjährige Juli
26. Was läuft in Deinem TV? momentan ist mein TV grade 25km weit weg. Neuerdings aber ständig der tolle bio Channel O.O
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? gestern Abend bei einem klassisch freud’schen Versprecher ‚er hat also ihr Herz geknallt‘
28. Das letzte Mal geweint? immer mal wieder…
29. Schule? war mehr zuhause als ich es damals dachte
30. Was hörst Du gerade? nix
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? fotografieren und mit lieben Menschen verbringen
32. Traumjob? konzeptionelles Marketing
33. Dein Computer? ein HP-Laptop
34. Außerhalb Deines Fensters? verschneiter Garten! brrr
35. Bier? nur gemixt als Radler =D
36. Mexikanisches Essen? wenn man Bohnen und Schärfe weglässt, leidenschaftlich gern ^.^
37. Winter? hat seine schönen Seiten, ab Jänner hab ich aber meistens genug von ihm
38. Religion? ist nicht mein Ding
39. Urlaub? nicht zu abenteuerlich wenns geht
40. Auf Deinem Bett? der Herr Punkt (;
41. Liebe? ist ein seltsames Spiel…

34 Comments on “Projekt 52/10 – Auf Achse (Woche 9) & 41-Dinge Stöckchen

  1. mir gefallen diese beiden fotos,“das weiss“ hattest du vieleicht nicht so vor
    aber ich finde es passt sehr gut so 🙂
    liebe gruesse

    • freut mich, dass es trotzdem gefällt. naja, wenn ein bild nicht so wird wie man es sich vorgestellt hat ist das halt immer so ne sache.

      • nein das ist ganz normal 🙂 10 in fuenf varianten und dann das beste aussuchen oder die besten aussuchen,und da sagst du immer oefter….das erste war das beste…..und dann geht alles wieder von forne los,weil du dann hoehere ansprueche stellst ….puuuh…pause 🙂
        …und dann machste was von dem du gesagt haettest :-),das koennte ich nieeeee ,schock,und dann geht alles wieder von vorne los……weil du hoehere ansprueche stellst
        warum das ganze ? na ja ein bischen philosophie hab ich gelesen…….aber wirklich….da gibt es immer was,das mir keine ruhe laesst…..immer…und dann geht wieder alles….ich verbringe manchmal schlaflose naechte aufgrund meiner fotos 🙂
        🙂

        • hehe ja mich verfolgen die zeitweise auch. aber irgendwie wenn ich selber endlich mal die ruhe hätt was gscheit zu machen beginnt wer in meinem umfeld zu stressen und das bild wird nicht so wie ich geplant habe. grrr.

          • deine arbeitszeit ist heilig,die koennen mich mal…..ich habe da schon echt riesen-kraeche angefangen….das hilft nicht immer….. aber deine arbeitszeit ist heilig. 🙂

            • ja, da hast du schon recht. aber wenn man jemanden dazu braucht um das foto zu machen weil 2 hände zu wenig sind und dieser jenige eben nicht so geduldig ist ist das doof

  2. Also das erste Bild ist wirklich gut geworden. Von auf Achse. Ich bin gespannt was bei auf frischer tat ertappt herauskommt.

  3. Hervorragende Umsetzung und die Bewegung des Rings haste auch super eingefangen!

  4. bild 2 gefällt mir persönlich besser. man sieht den ring in seiner ganzen schönheit und dazu die bewegung. super idee.
    zu spät dran warst du übrigens nicht, die woche geht schließlich bis sonntag 24 uhr 😉

    • ich war mir nicht sicher, deswegen hab ich auch beide genommen.
      naja, aber andererseits beginnt die neue woche ja schon am sonntag. deswegen bin ich mir nie sicher ob der noch zur alten gehört oder nicht…

  5. Huhu Paleica,
    mir gefallen die Fotos sehr und auch das Stöckchen hab ich gern gelesen.

    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Katinka

  6. ha ha 😀 das ist auch eine tolle idee! 🙂 aber hoffentlich geht der ring dadurch nicht kaputt ^^

    • der ring ist unkaputtbar (= er wurde doch in den feuern mordors geschmiedet. so schnell passiert dem nichts ^.^

  7. Die Interpretation ist mal wieder klasse,
    aber die idee hatte ich auch, weiß sie nur noch nich umzusetzen..

    Endlich mal mehr paleica!

  8. HA!!!!

    Ich Wette, die Fotos waren ein Schnellschuss, richtig??? Da kannst du nämlich mehr. 😉

    Aber egal, dafür habe ich mit Interesse die 41 Facts gelesen.

    • du hast recht. aber das problem ist, dass ich das nicht alleine machen konnte und meine helferleins meist nicht so die große geduld und denselben fotografischen ehrgeiz an den tag legen wie ich. also muss ich mich gelegentlich mit kompromissen zufrieden geben /=

      na wenigstens etwas (=

  9. Das Thema hab ich noch gar nicht ._.
    Muss ich auch nochmal machen..

    Idee mag ich auch, Bild eins mag ich auch. Auf Bild 2 ist der RIng zwar nett aber die Achse wirkt auf mich etwas schief.

    Der Point.

  10. Hallo du,
    Tag eins war ganz oke. Ich war von 10-17.30 beim mathekurs der echt einschläfernd war und viel zu viel mathe hatte xD
    Und mein Rücken tut grade brutal weh /:
    Aber mein Zimmer hab ich voll schön hinbekommen (:
    ich werd demnächst dann auch mal bilder machen.
    Joa, mehr gibts nich zu erzählen, aber ich werd wohl noch nen eintrag dazu schreiben, dann kannst das noch lesen, wenn du willst (:

  11. Hallo liebe paleica..

    tolle Umsetzung mit der Bewegung etc.. :] Ich bin wirklich auf die Umsetzung von dem neuen Thema gespannt.. :]

    Und wie ich das so einigermaßen aus dem Stöckchen entnehmen kann.. ist privat auch soweit alles schick?

    Schönen Wochenstart

  12. dein freund hat facebook? hast du facebook? spielt einer von euch happy island? möchte er mich als nachbar adden wenn ja? xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: