Projekt 52/10 – Auf Achse (Woche 9) & 41-Dinge Stöckchen

Und wieder einen Tag zu spät mit der Umsetzung des Wochenthemas. Die dritte Hand hat aber gefehlt für die Umsetzung. Deswegen erst heute. Ich hätte wohl die Farbe besser abgleichen müssen, das weiß ist zu grau. Trotzdem wollte ich den Ring nicht unterwegs zeigen, sondern in der nicht-metaphorischen Bedeutung.

*

*

***

Das 41-Dinge Stöckchen, gefunden bei Sayuri’s Exile. Ich weiß zwar nicht, warum es gerade 41 Dinge sind, aber es verrät bestimmt wieder ein bisschen etwas über mich, das der eine oder andere vielleicht noch nicht weiß (=

1. Wo ist Dein Handy? – die Stiegen runter irgendwo
2. Dein Partner?
– sitzt gerade vorm alten Laptop und ärgert sich, weil Facebook so langsam ist damit
3. Deine Haare?
– sind so fürchterlich elektrisch wenns kalt ist
4. Deine Mama?
–  hat mir heute grade meinen Knopf wieder an den Pyjama genäht
5. Dein Papa? – ist grade auf der Energiesparmesse
6. Lieblingsgegenstand? – Kamera (=
7. Dein Traum von letzter Nacht? war wie alle momentan total skurril… ich kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern
8. Dein Lieblingsgetränk? Amaretto Sour
9. Dein Traumauto? Audi A3 Cabrio
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? mein Kinderzimmer
11. Dein Ex? hmmm… so richtig hab ich keinen ^.^
12. Deine Angst? Veränderungen
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? glücklich
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? mit dem Herrn Punkt, einer Hexe und ihrem Freund auf einer Geburtstagsparty
15. Was bist Du nicht? Tussi
16. Das letzte was Du getan hast? das Projektfoto geschossen (=
17. Was trägst Du? Pyjama O.o
18. Dein Lieblingsbuch? der Herr der Ringe
19. Das letzte, was Du gegessen hast? Biscuitkuchen mit Waldbeermarmelade
20. Dein Leben? beinhaltet gerade ein paar Fragezeichen
21. Deine Stimmung? schwankt
22. Deine Freunde?
23. Woran denkst Du gerade? daran, wie ich die Fragen beantworte
24. Was machst Du gerade? diese Fragen beantworten
25. Dein Sommer? wird hoffentlich so wunderbar wie der letztjährige Juli
26. Was läuft in Deinem TV? momentan ist mein TV grade 25km weit weg. Neuerdings aber ständig der tolle bio Channel O.O
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? gestern Abend bei einem klassisch freud’schen Versprecher ‚er hat also ihr Herz geknallt‘
28. Das letzte Mal geweint? immer mal wieder…
29. Schule? war mehr zuhause als ich es damals dachte
30. Was hörst Du gerade? nix
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? fotografieren und mit lieben Menschen verbringen
32. Traumjob? konzeptionelles Marketing
33. Dein Computer? ein HP-Laptop
34. Außerhalb Deines Fensters? verschneiter Garten! brrr
35. Bier? nur gemixt als Radler =D
36. Mexikanisches Essen? wenn man Bohnen und Schärfe weglässt, leidenschaftlich gern ^.^
37. Winter? hat seine schönen Seiten, ab Jänner hab ich aber meistens genug von ihm
38. Religion? ist nicht mein Ding
39. Urlaub? nicht zu abenteuerlich wenns geht
40. Auf Deinem Bett? der Herr Punkt (;
41. Liebe? ist ein seltsames Spiel…